Beauty: Meine bareMinerals Favoriten

bare_minerals_itsgoldie_modeblog_beautyblog_hannover

 

[dropcap]Innerhalb [/dropcap] des letzten Jahres habe ich mich in einen totalen Beauty-Junkie verwandelt. Während ich früher hauptsächlich bei den preiswerten Marken Ausschau gehalten habe – was ich ab und zu immer noch gerne tue – probiere ich heute auch gerne immer mehr hochwertige Kosmetik aus. Ich finde, dass es endlich an der Zeit ist, euch auch auf meinem Blog über diese Erfahrungen zu berichten. Daher starten wir in diesem Beitrag das Thema Beauty mit meinen Lieblingsprodukten von bareMinerals*.

 

Bareskin Serum Foundation und Perfecting Veil Puder

 

itsgoldie_bareminerals_beauty_beautyblogger_hannover

bareskin_bareminerals_beauty_puder

bareminerals_bareskin_beauty_beautyblogger

 

Die „Pure Brightening Serum Foundation“ ist wohl eine der gehyptesten und bekanntesten Foundations von bareMinerals – und das nicht ohne Grund. Zu ihren Inhaltsstoffen zählen unter anderem Kokosöl, Jojoba, Flieder-Stammzellen und Vitamin-C. Mit dem „Perfecting Face“-Pinsel lässt sie sich total ebenmäßig auftragen. Ein paar Tropfen genügen für einen natürlichen, perfekten Look. Die Deckkraft lässt sich nach belieben variieren. Zum mattieren und fixieren eignet sich das „Perfecting Veil“-Puder, welches den ganzen Tag hält.

Ich benutze die Foundation in der Farbe „02 Bare Shell“ und das Puder in „Light to Medium“.

 

Brow Powder und Clear Radiance Highlighter

 

Beauty

beauty_hannover_hamburg_bareminerals_itsgoldie

 

Um dem Makeup einen schönen Glow zu verpassen, nutze ich den „Clear Radiance“ Highlighter. Die Glanzpartikel sind extrem fein und kaum zu erkennen, reflektieren das Licht auf der Haut aber perfekt. Das Highlight wirkt dabei keineswegs künstlich.

Auch Augenbrauen nachmalen ist als Blondine nicht immer einfach. Die meisten Drogerieprodukte sind dafür einfach zu dunkel. Umso erfreuter war ich über die Lösung von bareMinerals. Die Farbe „Ash Blond“ ist bestens für helle bis mittlere Blondtöne geeignet. Dass die Brauen nachgemalt sind, ist kaum zu erkennen.

 

Lovescape Lidschattenpalette und Marvelous Moxie Lippenstift

 

beautyblog_hannover

bareminerals_beauty_hannover_hamburg

 

Wow, alleine schon diese Verpackung! Doch noch besser ist der Inhalt. Die Farben „Whirlwind“, „Meant to be“, „Happenstance“ und „Anticipation“ aus der Lidschattenpalette sind gut pigmentiert und lassen sich super auftragen. Das besondere: Sie enthalten pflegende Inhaltsstoffe und halten dabei sogar noch bis zu zwölf Stunden.

Der Lippenstift in der Farbe „Chase your Dreams“ wirkt ebenfalls pflegend und spendet Feuchtigkeit. Er ist cremig und hinterlässt ein glänzendes Finish. Die Farbe ist nicht zu aufdringlich und perfekt für den Alltag geeignet.

 

[one_half_bg bgcolor=“#ffe8f0″ fontcolor=“#4d464d“ padding=“80″]Ein kleiner Tipp für alle bareMinerals-Fans aus Braunschweig, Wolfsburg und Umgebung: bareMinerals bekommt einen eigenen Counter bei Douglas in der City Galerie in Wolfsburg (Porschestr. 45)!

Die Eröffnung findet am 12. Mai um 10 Uhr statt. Die ersten 30 Kundinnen erhalten an dem Tag beim Kauf eines Produktes ein weiteres Originalprodukt kostenlos dazu! Außerdem wird es ein Glücksrad geben, an dem die Gäste Samples gewinnen können. Die Aktion wird begleitet durch leckere Drinks, Musik und kostenlose Profi-Makeups.

In Wolfsburg wird außerdem der „Makeunder-Service“ angeboten. Beim „Makeunder“ wird der Kundin in Form eines Tages-Makeups ausführlich erklärt, wie sie ihre natürliche Schönheit noch besser unterstreichen kann, ohne überschminkt zu wirken.  [/one_half_bg]

 

Wie gefällt euch das Thema Beauty auf meinem Blog? Möchtet ihr gerne mehr dazu lesen? Außerdem interessiert mich, ob ihr schon Erfahrungen mit bareMinerals gemacht habt. Seid ihr selbst so begeistert wie ich oder werde ich möglicherweise sogar jemanden von euch bei der Eröffnung in Wolfsburg treffen? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

 

 

*sponsored

Follow:
Share:

1 Comment

  1. Mai 18, 2016 / 8:50 am

    Super tolle Produkte auch fotografisch wunderschön in Szene gesetzt. Sehr stimmiger Beirag =)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code