Bunter Herbstlook mit Jeans und Strick ft. Desigual

itsgoldie_fashionblogger_hannover_fashionblog_desigual_braunschweig_peine_modeblog_jeansjacke_patches_strick_bunt

 

Achtung, es wird bunt! Dass ein Herbstlook nicht immer eintönig und schlicht sein muss (obwohl ich das manchmal auch gerne mag) zeige ich euch heute mit diesem Outfit. Zugegeben, so viel Farbe und Muster benötigt etwas Mut, aber warum nicht mal etwas wagen und Spaß haben?

Für diesen Look habe ich mich für zwei Kleidungsstücke von Desigual* entschieden. „La Vida es chula“ – das trifft auch auf dieses Outfit zu. Es strahlt Lebensfreude aus – bunte Farben machen eben (besonders an grauen Tagen) glücklich!

 

itsgoldie_fashionblogger_hannover_fashionblog_desigual_braunschweig_peine_modeblog_jeansjacke_patches_strick_bunt

itsgoldie_fashionblogger_hannover_fashionblog_desigual_braunschweig_peine_modeblog_jeansjacke_patches_strick_bunt

 

Herbstlook – Bunt statt immer nur grau in grau

Auch ich gehöre eigentlich nicht zu der Sorte Mensch, die besonders bunte Kleidung trägt. Vielleicht tragen dazu auch die minimalistischen Trends bei, die man im Internet überall sieht. Aber warum eigentlich keine Farbe? Ich habe es in diesem Look einfach einmal ausprobiert. Das Ergebnis? Ich fühle mich total happy und irgendwie energetisch. Früher war ich davon überzeugt, dass bunte Farben mich jung wirken lassen. Vielleicht ist das so, aber das ist doch egal. Vielleicht darf man Mode und Trends nicht ganz so ernst nehmen und sollte einfach mal seinen Spaß haben.

 

itsgoldie_fashionblogger_hannover_fashionblog_desigual_braunschweig_peine_modeblog_jeansjacke_patches_strick_bunt

itsgoldie_fashionblogger_hannover_fashionblog_desigual_braunschweig_peine_modeblog_jeansjacke_patches_strick_bunt

 

Mein Outfit im Überblick

Jacke und Pulli sind von Desigual. Mein absolutes Highlight des Outfits ist die Jeansjacke mit Stickereien. Sie ist verspielt, aber auch irgendwie cool und lässig. Die Rosen sind super schön verarbeitet und gefallen mir besonders gut. Der Pulli ist grob gehäkelt, ziemlich bunt und mindestens genauso verspielt wie die Jacke – typisch Desigual.

Weil das Outfit schon förmlich vor Farbe und Mustern schreit, habe ich den Rest des Looks ganz schlicht gehalten. Eine klassische schwarze Highwaist-Jeans, bei der ich den Pulli lässig in den Bund stecken kann. Dazu ein Paar unauffällige schwarze Ankleboots, passend für den Herbst.

 

itsgoldie_fashionblogger_hannover_fashionblog_desigual_braunschweig_peine_modeblog_jeansjacke_patches_strick_bunt

itsgoldie_fashionblogger_hannover_fashionblog_desigual_braunschweig_peine_modeblog_jeansjacke_patches_strick_bunt

itsgoldie_fashionblogger_hannover_fashionblog_desigual_braunschweig_peine_modeblog_jeansjacke_patches_strick_bunt

itsgoldie_fashionblogger_hannover_fashionblog_desigual_braunschweig_peine_modeblog_jeansjacke_patches_strick_bunt

 

Wie ist es bei euch? Ich fordere euch hiermit heraus, auch einmal für einen Tag einen etwas bunteres Outfit zu tragen. Traut ihr euch? Wenn ja, dann schreibt mir doch in den Kommentaren, wie ihr euch dabei gefühlt habt! Außerdem freue ich mich natürlich immer über Meinung zu dem Look und den Fotos!

 

Follow:
Share:

5 Comments

  1. November 1, 2016 / 12:29 pm

    Habe grade deinen Blog entdeckt und ich muss sagen, I like what I see!
    Ich bin ja eigentlich echt kein Fan von Desigual, aber die Jacke ist tatsächlich sehr cool! Sehr schöner Look und der Zopf sieht super aus bei dir 🙂

    Liebe Grüße von einem Hannover Neuankömmling 😉
    Cora von http://www.imgoldrausch.blogspot.de

  2. November 11, 2016 / 6:48 am

    Du betreibst einen sehr interessanten Blog und die vielen Modetipps gefallen mir gut! Das ist mal was anderes als immer wieder Hochglanzmagazine. Darf ich fragen mit welche Cam du die Fotos machst?

    LG

    Bernd

    • Goldie
      November 16, 2016 / 7:49 am

      Ich benutze momentan noch die Canon EOS 450D 🙂

  3. November 23, 2016 / 10:11 am

    This denim jacket is so fun!! I need to get one that has patches or embroidery.

  4. Februar 28, 2017 / 11:32 am

    Mir gefällt dein Look richtig gut und es steht dir einfach super
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code