Darf ich vorstellen: GOLDIE!

Image and video hosting by TinyPic

Mein Blog ist zurück! Und zwar nagelneu. Goldie – Das bin ich und das ist dieser Blog. Vieles hat sich verändert und so war es auch Zeit „justbewild“ einen neuen Anstrich zu verpassen!
Was euch hier erwartet? Mode, Lifestyle, Kunst und jede Menge Tipps rund um Hannover und Umgebung.

Aber auch für Nicht-Hannoveraner ist „Goldie“ interessant: Ob Giveaways oder Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, in den nächsten Monaten werdet ihr hier so einiges erleben.
Folgt mir mit auf meiner Reise. Ob Facebook, Blogger, Bloglovin … alles kann, nichts muss! In ein paar Tagen melde ich mich wieder. Ich freue mich auf euch!

Image and video hosting by TinyPic

Follow:
Share:

17 Comments

  1. März 12, 2015 / 7:02 am

    Oh wie schön! Freue mich schon auf deine Posts und bin sehr gespannt! 🙂
    Die Bilder sind auf jeden Fall wunderbar! Du bist unglaublich hübsch <3

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  2. März 13, 2015 / 9:44 am

    Wunderschöne Bilder! Bin gespannt, was kommt 🙂
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  3. März 13, 2015 / 9:49 am

    Wie Toll, bin dann mal gespannt und freue mich schon auf deine Posts <3

  4. März 14, 2015 / 8:36 am

    Wie schöööööööööön!:) ich glaube ich erinnere mich sogar an deinen alten Blog !=)
    Das finde ich toll, dass du wieder da bist und was du für uns mit im Gepäck hast <3
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen glamorösen Blogger Start!!!! <3

    hab ein tolles Wochenende <3
    Jule von http://www.feuer-fangen.blogspot.de

  5. März 14, 2015 / 3:39 pm

    Ein wunderschönes Mädchen *-*
    Ich finde deinen Blog sehr schön und wünsche dir einen guten Start mit dem neuen Blog 🙂
    Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog mal besuchst, da ich meinen ebenfalls erst vor kurzem gestartet habe 🙂

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Jelena <3

    http://Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

  6. März 16, 2015 / 9:34 am

    Dann mal willkommen zurück 🙂 auf einen guten Neuanfang und ja,…ich bin gespannt was uns erwartet 🙂

    lg janine

  7. März 16, 2015 / 11:09 am

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Blog und bin gespannt – auch wenn viele Menschen Hannover für hässlich, unterschätzt und unattraktiv halten ist es für mich durchaus eine tolle, charmante Stadt – meine Großeltern haben früher dort gelebt und ich kenne die Stadt daher sehr gut und es tut mir immer in der Seele weh, all die negativen Aussagen zu lesen. Daher freu ich mich, wenn es hier auch mal etwas Positives zu lesen gibt 🙂
    Alles Liebe
    Theresa

  8. März 31, 2015 / 11:47 am

    Was ich gerade gesehen habe auf den ersten Blick, gefällt mir super mega klasse doppelt gut! Ich bleibe auf jeden Fall 🙂 Grüße aus Hamburg nach Hamburg!

    • März 31, 2015 / 11:47 am

      Okay, ich sehe gerade: Grüße aus Hamburg nach Hannover 😛

  9. April 2, 2015 / 7:57 pm

    Die Bilder sehen wirklich sehr hübsch aus.
    Bin auch mal gespannt 🙂
    Liebst Michelle von beautifulfairy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code