Es wird spannend!

Image and video hosting by TinyPic

In den letzten Tagen hat sich hier einiges getan! 
Vielen Dank für eure Unterstützung, eure lieben Kommentare und das Feedback. GOLDIE ist auch über Facebook und Instagram erreichbar und ich freue mich natürlich auch dort über jeden Follower.
Die nächsten Tage wird es spannend: Die CeBit steht vor der Tür und somit auch die Konferenz „ROCK THE BLOG 2015“ am Freitag. Dort sprechen verschiedene Experten aus PR, Marketing und Recht sowie viele Blogger wie Jessica Weiss, Masha Sedgwick  oder Laura Noltemeyer über die Vorzüge und Zukunft des Bloggens. Am Samstag geht es nach Hamburg. Dort findet der Blogger Bazaar statt. Der Bazaar bietet die Möglichkeit mit anderen Mode-, Blog- oder Lifestyle-Begeisterten zusammenzutreffen, neue Modekollektionen zu erleben und (wer möchte) auch zu shoppen. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Follow my blog with Bloglovin

Follow:
Share:

25 Comments

  1. März 16, 2015 / 4:46 pm

    Klingt wirklich sehr interessant 🙂

    LG Mona

  2. März 16, 2015 / 5:04 pm

    Du bist so hübsch und hast einen wunderschönen Blog! Hast einen neuen Fan 🙂 liebe Grüße Lisa von http://www.lsbld.de

  3. März 16, 2015 / 9:30 pm

    Ich liebe deine Sonnenbrille. Schon lange liebäugle ich mit dieser und denke ( wenn ich diese so an dir sehe), dass ich mir kaufen MUSS! Steht dir zu deinem Typ super. Samstag Ich bin ebenfalls auf dem Blogger Bazaar in Hamburg und denke es wird ein super Event, um dort ordentlich zu Shoppen und natürlich auch Geld zu verdienen 😉 Hast du dort auch einen Stand?
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

  4. März 18, 2015 / 11:49 am

    Klingt alles total spannend, wünsche dir ganz viel Spaß dort.
    Hast ein Follower mehr, würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust 🙂

    Shirin von http://shirin-rf.blogspot.de/

  5. März 21, 2015 / 10:30 am

    Schönes Foto & gelungener Beitrag!:)
    Xoxo :-*

  6. März 21, 2015 / 5:13 pm

    Schöne Fotos!*-* Ich liebe deine Haare

    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich werde in Zukunft jedenfalls öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

  7. März 22, 2015 / 9:45 am

    Vielen Dank! 🙂

    Das hört sich wirklich interessant an, ich schau wieder vorbei und freu mich
    auf den diesbezüglichen Beitrag! ^^

  8. März 22, 2015 / 11:24 am

    Das klingt wirklich toll! Ich würde auch so gerne nach Hamburg kommen, aber ich glaube momentan fühle ich mich noch etwas fehl am Platz..
    die Sonnenbrille jedoch.. du! Hach! Wie wunderschön es ist! Da werde ich ganz neidisch!
    PS: auf diesem Fotos sieht du der einen Schauspieler von pretty little liars super ähnlich !

    liebe grüße
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

  9. März 25, 2015 / 1:52 pm

    Der Vortrag auf der Cebit klingt echt spannend! Es gab auch auf der InterWorld in München so einen ähnlichen Beitrag, da hat ua Antonia von amazed gesprochen. Schade, dass ich bei beiden nicht dabei sein konnte…
    Liebst Julia

  10. März 26, 2015 / 8:10 pm

    Wie interessant dieser Vortrag klingt. Man den hätte ich mir auch gern angehört! Wie erfährst du von solchen Happenings?
    Liebst,
    Farina

  11. April 26, 2015 / 10:20 am

    Klingt super interessant! 🙂
    Ich schau auch gleich mal bei dir auf Facebook vorbei 😉

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code