Frühlingslook: Der pastellrosa Mantel

fashionblog_hannover_itsgoldie_pastellrosa_mantel

 

Pastellrosa? Genau mein Ding! Daher finde ich natürlich auch die Nominierung zur Farbe das Jahres mehr als zutreffend. Bei 7 Days of Style drehte sich dieses Mal auch alles um das Thema Pastellfarben, Rose Quartz und Serenity. Jackpot für mich, denn ich hatte direkt einen Look mit meinem geliebten rosa Mantel im Sinn.

[quote]Bei 7 Days of Style drehte sich dieses Mal auch alles um das Thema Pastellfarben.[/quote]

 

modeblog_hannover_itsgoldie_rosa_pastellrosa_mantel_zara

fashion_modeblog_hannover_itsgoldie_pastellrosa_mantel

 

Für diesen Look war es mir besonders wichtig, den Mantel von Zara als It-Piece in den Vordergrund zu stellen. Daher habe ich die restlichen Kleidungsstücke komplett auf Schwarz reduziert. Meine Lieblingsheels sowie die Tasche von Gmaloudesigns durften dabei natürlich auch nicht fehlen. Ein super Alltagslook, wenn es mal schnell gehen soll, man dabei aber trotzdem noch schick aussehen möchte.

Ein allgemeiner Tipp am Rande: Ein komplett schwarzes Outfit mit einem auffälligen Hingucker-Teil (z.B. in einer anderen Farbe oder aus einem anderen Material) geht einfach immer. Je nach Anlass einfach mit schicken oder lässigen Accessoires und Schuhen kombinieren.

 

[quote]Ein komplett schwarzes Outfit mit einem auffälligen Hingucker-Teil (…) geht einfach immer.[/quote]

 

Mantel: Zara | Heels: Zara | Hose: Topshop | Pullover: H&M | Tasche: Gmaloudesigns

 

modeblogger_hannoer_rosa_mantel_itsgoldie

itsgoldie_modeblogger_hannover_rosa_mantel_zara

modeblog_hannover_rosa_mantel_itsgoldie

 

Wie gefällt euch mein Look? Seit ihr von dem pastellrosa Mantel genauso begeistert wie ich? Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels von 7 Days of Style vorbei, um noch mehr Outfit-Inspiration zu bekommen!

 

 

Site map

Follow:
Share:

5 Comments

  1. Mai 3, 2016 / 12:15 pm

    Der Mantel ist wunder wunderschön und sieht großartig an dir aus.

    Liebste Grüße
    Yasmin

  2. Mai 4, 2016 / 3:51 pm

    richtig schön, der Mantel ist wirklich ein Träumchen, den du schön in den Vordergrund gesetzt hast! 🙂
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

  3. Mai 8, 2016 / 2:56 pm

    Richtig cooler Look den du hast 🙂 Ich finde den Mantel traumhaft 🙂
    Du hast den auch richtig schön kombiniert 🙂 Ich finde das ist ein richtig tolles Outfit 🙂
    Liebe Grüße,
    Verena 🙂
    http://styleofblonde.blogspot.de

  4. Mai 18, 2016 / 8:51 am

    Tolle Kombination! Der Mantel steht dir wirklich hervorragend 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code