Interior: Schlafzimmer und Esszimmer Update

 

Fast ein Jahr wohne ich nun schon in Hamburg. Meine Wohnung ist mein Zuhause geworden. Nein, UNSER Zuhause. Denn Pippa lebt jetzt auch hier. Innerhalb des vergangenen Jahres habe ich meine Leidenschaft für Einrichtung, Dekoration und DIYs entdeckt und verändere seitdem ständig etwas an meiner Wohnung. Besonders angetan haben es mir Bilder und Kunst – daher gibt es heute ein kleines Interior-Update mit meinen neusten Errungenschaften von Desenio.

 

Anzeige

Desenio_Interior_Einrichtung_Bilder_Kunst_Pinterest_Its_Goldie_Hamburg_Design_Wohnung_Möbel_Deko_Dekoration_DIY

 

Das Schlafzimmer – gemütlich zum Träumen und Entspannen

Mein Schlafzimmer ist für mich der Ort der Ruhe und des Abschaltens. Hier möchte ich entspannen und all den Alltagsstress hinter mir lassen. Übrigens: Ich habe in diesem Raum bewusst keinen Fernseher, um auch mal „den Stecker ziehen zu können“ und Abstand von den Medien zu nehmen, wenn mir danach ist.

 

Desenio_Interior_Einrichtung_Bilder_Kunst_Pinterest_Its_Goldie_Hamburg_Design_Wohnung_Möbel_Deko_Dekoration_DIY

Desenio_Interior_Einrichtung_Bilder_Kunst_Pinterest_Its_Goldie_Hamburg_Design_Wohnung_Möbel_Deko_Dekoration_DIY

 

Ich habe mich für Bilder von Desenio entschieden, die thematisch perfekt hierher passen. Das Bild „La Lune“, welches den Mond darstellt, bringt mich sofort zum Träumen. Das „Aries“-Bild, ebenfalls mit Weltall-Bezug, steht für mein Sternzeichen, den Widder. Ich glaube daran, dass unsere Zeichen etwas über unseren Character aussagen können und so erinnert mich das Bild jeden Morgen und Abend daran, dass ich leidenschaftlich, ehrgeizig und mutig bin. Das dritte Bild, der Kuss, steht für die Liebe. Mein Schlafzimmer ist ein Ort, den ich nur mit den Menschen (und Tieren) teile, die den größten Platz in meinem Herzen teile. Das dritte Bild mit dem Spruch „Just in case no one told you today. Hello. Good Morning. You’re doing great. I believe in you. Nice butt.“ soll mich an den Tagen aufheitern, an denen es mir mal nicht so gut geht.

 

Desenio_Interior_Einrichtung_Bilder_Kunst_Pinterest_Its_Goldie_Hamburg_Design_Wohnung_Möbel_Deko_Dekoration_DIY

Desenio_Interior_Einrichtung_Bilder_Kunst_Pinterest_Its_Goldie_Hamburg_Design_Wohnung_Möbel_Deko_Dekoration_DIY

Desenio_Interior_Einrichtung_Bilder_Kunst_Pinterest_Its_Goldie_Hamburg_Design_Wohnung_Möbel_Deko_Dekoration_DIY

Desenio_Interior_Einrichtung_Bilder_Kunst_Pinterest_Its_Goldie_Hamburg_Design_Wohnung_Möbel_Deko_Dekoration_DIY

Desenio_Interior_Einrichtung_Bilder_Kunst_Pinterest_Its_Goldie_Hamburg_Design_Wohnung_Möbel_Deko_Dekoration_DIY

 

Mein Esszimmer – der Ort zum Leben und Kreativ sein

Mein Esszimmer ist ein kreativer Ort. Nach und nach hat es, eher aus Zufall, das Thema Reisen angenommen. Und ich liebe es! Hier befindet sich mittlerweile ein kleiner Eiffelturm, ein Flaschenschiff, eine alte Weltkarte, eine Collage mit Seemannsknoten, ein Globus und vieles mehr.

 

Desenio_Interior_Einrichtung_Bilder_Kunst_Pinterest_Its_Goldie_Hamburg_Design_Wohnung_Möbel_Deko_Dekoration_DIY

Desenio_Interior_Einrichtung_Bilder_Kunst_Pinterest_Its_Goldie_Hamburg_Design_Wohnung_Möbel_Deko_Dekoration_DIY

 

Neu dazu gekommen sind meine zwei Desenio-Bilder. Perfekt an das restliche Interior angepasst habe ich mich für ein Print der New Yorker Stadtkarte sowie das Bild einer Welle entschieden. Ich sitze gerne im Esszimmer (im übrigen steht hier auch mein Schreibtisch) und plane und brainstorme für meinen Blog und meinen Instagram-Channel. Dabei schweife ich auch gerne mal ab, höre Musik und schaue mir die Bilder an.

 

Desenio_Interior_Einrichtung_Bilder_Kunst_Pinterest_Its_Goldie_Hamburg_Design_Wohnung_Möbel_Deko_Dekoration_DIY

Desenio_Interior_Einrichtung_Bilder_Kunst_Pinterest_Its_Goldie_Hamburg_Design_Wohnung_Möbel_Deko_Dekoration_DIY

 

Wie gefällt euch meine neue Dekoration? Findet ihr sie auch so schön wie ich? Wie würdet ihr am liebsten eure Wohnung einrichten? Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

P.s.: Mit dem Code „GOLDIE25“ bekommt ihr noch bis zum 13.05.18 25% Rabatt auf Poster von Desenio (ausgenommen Rahmen, Handpicked und Zubehör).

Follow:
Share:
Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Desenio entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code