Jahresrückblick: Meine Highlights 2015

its_goldie_modeblog_hannover_hamburg_fashion_jahresrueckblick_2015

 

Wow, was war das für ein Jahr! So viel wie in 2015 habe ich wohl noch nie erlebt. Schuld daran seid nicht zuletzt ihr, die mich durch eure Besuche und Kommentare unterstützt habt. Es fiel mir echt nicht leicht, mich zwischen diesen tollen Momenten zu entscheiden, doch im heutigen Beitrag habe ich es versucht und meine Highlights im Jahr 2015 zusammengefasst.

2015 war ein wirklich gutes Jahr für mich. Ich studiere nun seit etwas mehr als einem Jahr mein absolutes Traumstudium Medienkommunikation und Journalismus, ich habe Erfahrungen in einer PR-Agentur sammeln können und auch mit meinem Blog hat sich so vieles getan. Endlich blogge ich wieder so intensiv, wie ich es mir gewünscht habe. Modebloggen ist meine große Leidenschaft und mit euch als meine Community fühle ich mich darin bestätigt und unterstützt. Aber schauen wir nun auf das Jahr zurück.

[quote](…) mit euch als meine Community fühle ich mich darin bestätigt und unterstützt[/quote]

100 Jahre Maybelline New York

MAYBELLINE New York 100 Jahre Geburtstagsparty in Berlin - VIP-Bereich - Stars auf dem roten und blauen Teppich - Geburtstagsfeier - Vanessa Pur - PUREGLAM.tv - Boris Entrup - Lena Gercke, Angelina Heger, Rolfe Scheider

Foto: pureglam.tv

Diesen Mai hat Maybelline New York seinen 100. Geburtstag gefeiert und dafür ins Kraftwerk in Berlin eingeladen. Ich habe die Veranstaltung zusammen mit den Mädels von Vashionessa, Fairy Fashion, Heart of Holly, pureglam.tv, Bronzingeyes, The Adorable Two, The Loud Couture und Annanikabu besucht. Der Abend war wirklich ein wunderbares VIP-Event mit Promis, YouTubern, Instagrammern und Bloggern wie Boris Entrup, Peyman Amin, den Slimanis, NovaLanaLove, Lena Gercke, Susan Sideropoulos, Kelly Rowland oder Jesse Metcalfe. Ob Snacks, Drinks, die Location oder musikalische und tänzerische Einlagen – der Abend ist super geplant worden und war damit definitiv einer meiner Highlights.

 

Bloggerworkshop im NH Hotel

Processed with Rookie

 

Zum gleichen Zeitpunkt wie der Geburtstag von Maybelline New York fand im NH Hotel Berlin Mitte der Bloggerworkshop von pureglam.tv statt. Ich nehme den Workshop mit in diese Liste auf, da er mir in meiner Blogging-Laufbahn wirklich weitergeholfen hat. Ich habe Gleichgesinnte getroffen und viele Tricks und Kniffe gelernt, mit denen ich mich vorher wenig auskannte. Das NH Hotel war gleichzeitig meine erste Hotelkooperation, für die ich sehr dankbar bin. Seit Mai hat sich auf meinem Blog einiges getan, ich konnte viel Gelerntes anwenden und er ist seitdem wirklich stark gewachsen.

 

Die Berlin Fashion Week

Processed with VSCOcam with a6 preset

 

Wohl die fünf spannendsten Tage in 2015 für mich: Die Berlin Fashion Week. Für mich war es die allererste Fashion Week und ich kann jetzt schon kaum den 18. Januar abwarten. Ich habe viele meiner Mädels wieder getroffen, spannende Shows gesehen und die Sideevents – oh diese Sideevents! – es ist unglaublich, was dort alles für Blogger gemacht wird. Ich habe mich gefühlt, als würde ich auf Händen getragen werden, danach in zurück in die Realität zu kommen war ganz seltsam. Es ist wirklich interessant, selbst hinter den Vorhang blicken zu dürfen und dafür bin ich sehr dankbar.

 

Cover-PR Party im Haubentaucher

page2

 

Ebenfalls auf der Fashion Week fand die Cover-PR Party im Haubentaucher statt. Falls jemand Cover-PR nicht kennt: Cover-PR ist eine PR-Agentur, die die größten deutschen Influencer wie Masha Sedgwick, Bekleidet, Toni Mahfud und viele mehr betreut. Die Location war einfach traumhaft und die Chance, auf so viele große Blogger auf ein Mal zu treffen hat man nur selten. Ein Event, das wirklich hängen geblieben ist.

 

Ein kleines Schlusswort

Processed with VSCOcam with a9 preset

 

Zum Schluss möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die mich so unterstützt haben. Bei euch, meinen Lesern, aber auch bei meinem Freund, der immer für mich da ist, wenn ich Fotos oder eine Begleitung zu einem Event brauche. Ich freue mich darüber, was aus meinem Blog geworden ist und bin schon sehr gespannt, was mich im Jahr 2016 erwarten wird. Ich habe auf jeden Fall schon einige Dinge geplant.

 

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr, bis 2016!

Follow:

15 Comments

  1. Dezember 31, 2015 / 9:47 am

    Schön, wenn man auf ein Jahr so positiv zurückblicken kann. Vor allem auf deine Begegnung mit dem wunderberen Guido bin fast ein bisschen neidisch. Da sieht man mal, das sich die harte Arbeit als Bloggerin eben doch oftmals auszahlt. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins NEUE JAHR und weiterhin so viel Freude an deinem Blog.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

  2. Dezember 31, 2015 / 10:59 am

    WoW! Du hast ja echt ein paar tolle Highlights dabei und es sieht so aus, als ob du richtig erfolgreich mit deinem
    Blog bist! Weiter so im Jahr 2016 (als Reisebloggerin finde ich natürlich die Hotelkooperation besonders spannend :)) Liebe Grüße, Arzo von http://www.arzotravels.com

  3. Dezember 31, 2015 / 12:31 pm

    Wow, wirklich tolle Eindrücke 🙂
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016

  4. Januar 5, 2016 / 10:25 am

    Da hast du ja echt ein ereignisreiches jahr gehabt. Und krass, dass du urch deinen Blog auf soviele Events eingeladen hast und so viele Möglichkeiten hast auch hinter die Kulissen zu gucken. Super, dass du jetzt auch dein Traumstudium begonnen hast .
    Ein ebenso erfolgreiches 2016 wünsche ich dir 🙂

  5. Januar 5, 2016 / 2:09 pm

    Tolle Fotos und tolle Events! Das klingt nach einem super Jahr, aber ich bin mir sicher, dass 2016 mindestens genauso gut wird -eher besser 🙂

  6. Larissa
    Januar 5, 2016 / 2:18 pm

    Toller Rückblick. Wünsch dir ein gutes neues Jahr 2016!

  7. Januar 7, 2016 / 1:44 pm

    Ein richtig schöner Rückblick und du hast so ein tolles Lächeln.
    Wünsche dir ein schönes Jahr 2016
    Liebst Michelle von beautifulfairy

  8. Februar 6, 2016 / 4:11 pm

    Sehr schöne Highlights und eine schöne Idee das Jahr so nochmal Revue passieren zu lassen 😉
    GLG, Tina

  9. Februar 9, 2016 / 10:17 am

    Klingt nach einem wirklich tollen Jahr. Ich freue mich, dass du so viele wunderschöne Momente erleben konntest <3

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  10. Februar 23, 2016 / 11:36 am

    Da hast du aber schöne Schlüsselmomente ausgewählt. Auf ein neues spannendes Jahr 2016 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  11. Februar 23, 2016 / 12:20 pm

    wow, unglaublich was du dieses Jahr ales erlebt hast! da wird man ja glatt ein bisschen neidisch 😉

    ich hoffe für dich, dass 2016 genauso erfolgreich ist! deine Bilder gefallen mir übrigens auch sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code