Lange und vollere Haare mit Clip-In Extensions

clip-in_extensions_irresistibleme_haare_beautyblogger_hannover_hamburg

 

Lange und vollere Haare – wer wünscht sie sich nicht? Ich bin von Natur aus leider mit eher dünnen und nicht außergewöhnlich langen Haaren gesegnet., daher suche ich schon länger nach guten Clip-In Extensions. Nicht für jeden Tag, aber eben für ab und zu. Leider haben mich die meisten Clip-In Extensions von der Qualität nicht überzeugt oder passten nicht zu meinem Blondton. Doch nun bin ich endlich fündig geworden!

[quote]Leider haben mich die meisten Clip-In Extensions von der Qualität nicht überzeugt.[/quote]

 

Meine Haare ohne Clip-In Extensions

 

itsgoldie_blogger_haare_blond_fashionblogger_modeblogger_hannover_hamburg

 

Blond. glatt und ein bisschen langweilig – so sind meine Haare ungestyled. Ganz okay, aber eben irgendwie nichts besonderes. Vorallem mit dem Wachsen der Haare habe ich Probleme. Seitdem ich regelmäßig Haaröl verwende wachsen sie zwar länger und gesünder als zuvor, Längen wie mit den Extensions sind für mich aber nach wie vor unerreichbar, was vielleicht auch nicht zuletzt an meinen Genen liegt.

 

hair_itsgoldie_blogger_hamburg_hannover

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Haare wie mit den Clip-In Extensions sind für mich von Natur aus einfach nicht zu erreichen. Also habe ich das Internet durchforstet. Und die Friseurläden in meiner Umgebung. Leider bin ich dabei nicht fündig geworden. Doch dann habe ich eine Anfrage von IrresistibleMe bekommen, ob ich nicht Lust habe, ihre Clip-Ins zu testen.

 

itsgoldie_blogger_hannover_hamburg_modeblogger_modeblog_2016

 

 

Meine Haare mit Clip-In Extensions

 

modeblogger_beautryblogger_hannover_hamburg_itsgoldie_extensions_clip-in_lange_haare_blond

 

Ich habe mich für die Royal Remi Extensions (200g) in der Farbe Platinum Blonde entschieden. Besonders bei der Farbauswahl hatte ich so meine Probleme, da man über das Internet ja nicht so gut mit seinen eigenen Haaren abgleichen kann. Deswegen habe ich bei Google ersteinmal nach Tragebildern gesucht und mich dort vorläufig auf eine Farbe festgelegt. Um ganz sicher zu sein habe ich auch noch ein Bild meiner Haare an IrresistibleMe geschickt und bekam dort sehr schnell Feedback.

 

clip-in_extensions_itsgoldie_its_goldei_modeblogger_trend_hamburg_hannover_haare_extensions

 

Zur Qualität der Haare

200 Gramm Haare – wow, ihr glaubt gar nicht wie viel 200 Gramm Haare sind. Auf den Fotos habe ich ein paar der Tressen noch gar nicht eingesetzt. Die Qualität des Echthaars ist wirklich super. Ich habe sie ein Mal gewaschen und das haben sie gut überstanden. Auch Glätteisen und Lockenstab sind gar kein Problem. Die Tressen sind sehr gut verarbeitet und die Clips halten wirklich Bombenfest am Kopf.

 

itsgoldie_hair_extensions_clip-in_hannover_hamburg

 

Ich bin wirklich begeistert und habe nichts zu meckern. Allerdings sind die Extensions nicht gerade günstig und die Qualität ist für diesen Preis auch zu erwarten. Was sagt ihr zu Clip-In Extensions? Findet ihr sowas albern oder eine tolle Möglichkeit, um sich kurzfristig zu Verändern? Habt ihr vielleiht selbst sogar Clip-Ins und irgendwelche Tipps für mich? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Follow:
Share:

9 Comments

  1. Februar 25, 2016 / 5:36 pm

    Die scheinen eine echt gute und schöne Alternative zu sein. Gefällt mir sehr an deinem Haar und solange man nichts sieht, ist es wirklich super (besonders für Blogfotos 😉 )

    Liebe Grüße
    Karo

  2. Februar 26, 2016 / 11:28 am

    Die Extensions machen einen super Eindruck. Ich habe selbst noch nie welche getragen – würde es aber eigentlich auch gerne mal probieren. Welche Frau träumt nicht von der perfekten, langen Mähne? 😉
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  3. Yasmin G.
    Februar 26, 2016 / 10:50 pm

    Ich würde gerne auch mal Extension ausprobieren, aber ich bin für so was habe ich leider gar kein Händchen. Steht dir echt klasse
    Liebe Grüße
    Yasmin

  4. Februar 28, 2016 / 8:11 pm

    Ich habe auch schon oft überlegt mir welche zu kaufen, aber der Preis hält mich bis jetzt immer wieder auf. Von welchem Händler hast du deine gekauft? 🙂

    Liebst,
    Anni

    http://www.anniislost.blogspot.de

  5. Februar 28, 2016 / 8:41 pm

    Da ich Gott sei Dank mit langen Haaren gesegnet bin, würde für mich so etwas überhaupt nicht in Frage kommen. Ich hätte auch viel zu viel Angst irgendwas zu verlieren, oder die Dinger nicht ordentlich einsetzen zu können.
    Dir stehen sie wirklich ausgezeichnet, wobei ich dich mit kurzen und langen Haaren richtig hübsch finde 🙂
    Liebst, Katja
    http://www.amoureuxee.de

  6. Larissa
    Februar 28, 2016 / 11:37 pm

    Also von den Fotos her scheinen die Extension echt super zu sein:) Allerdings kommen für mich persönlich Extensions nicht in Frage da ich sowieso schon volle Haare habe 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  7. Februar 29, 2016 / 8:45 am

    Ich hab zum Glück von Natur aus schon total dicke Haare und muss da nicht mehr nachhelfen 🙂 Dein Ergebnis sieht viel natürlicher aus, als ich es nach dem Lesen des Titels erwartet hätte 🙂

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

  8. Anita
    Februar 29, 2016 / 10:16 am

    Ahhh, ich habe die Extensions auch bekommen und wollte sie jetzt demnächst auch mal reinmachen 🙂
    Bin schon total aufgeregt! Finde, dass sie dir super stehen.
    Du hast so ein süßes, ansteckendes Lächeln 🙂
    Liebe Grüße
    Anita
    http://www.anischu.com

  9. März 4, 2016 / 11:18 am

    Deine Haare sehen wundervoll aus. man sieht gar nicht, dass Extensions drin sind. Wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code