Materialmix mit Leder und Spitze – Personal Style

style_personalstyle_modeblog_hannover_hamburg_itsgoldie_trend

 

Heute melde ich mich mit einem neuen Style-Post zurück. Bei 7 Days of Style geht es dieses Mal um das Thema Materialmix. Meine absolute Lieblingskombi ist dabei nach wie vor Spitze mit Leder. Daher war es für mich nicht wirklich schwer, ein Outfit zu finden. Dabei kommt auch endlich wieder meine geliebte Fransenlederjacke zum Einsatz.

 

itsgoldie:nmodeblog_hannover_hamburg_fransen

itsgoldie_leder_spitze_materialmix

 

Ich könnte hier jetzt direkt beginnen mein Outfit zu beschreiben, allerdings muss ich euch vorher noch eine kleine Story zu diesem Blogpost erzählen. Ursprünglich sollte der nämlich schon am Sonntag online gehen. Nichts da, dachte sich mein Laptop und machte mir einfach dreist einen Strich durch die Rechnung – während ich hier fleißig tippte, erschien auf einmal das Fenster „Windows 10 Update/ 1% von 100%/ bitte schalten sie den Computer nicht aus“. Was? Was für ein Update? Leider war ich machtlos und für den Abend lahmgelegt. „Naja, dann schreibe ich eben morgen weiter“, dachte ich mir. Dann der Schock: als ich am nächsten Tag den Laptop startete, funktionierte dieser nicht mehr und eine Fehlermeldung erschien. Lange Rede kurzer Sinn – er musste in die Reparatur und mein Blog musste für ein paar Tage darunter leiden. Aber jetzt bin ich zurück!

 

modeblog_hannover_hamburg_itsgoldie_materialmix

itsgoldie_valentino_tasche_hannover

itsgoldie_modeblog_hannover_hamburg

 

Zurück zum Thema 7 Days of Style. Materialmix – einfach der Fashionklassiker. Meine graue Spitzenbluse ist aus der aktuellen H&M-Kollektion, die wunderschöne Fransenlederjacke ist von New Look. Auf den Bildern seht ihr auch meine neuste Errungenschaft: meine wunderschöne Valentino-Tasche. Gefällt sie euch auch so gut wie mir? Meine Ketten habe ich von Topshop, genauso wie die Hose. Die Schuhe sind – achtung, Schnäppchenalarm! – von Primark und für rund 25 Euro zu haben. Sie sind übrigens auch super bequem!

 

modeblog_hannover_materialmix_fashionblog

boho_modeblog_trend_ketten_spitze

 

Gefällt euch der Look auch so gut wie mir? Tut mir doch bitte den Gefallen und schaut bei den anderen Mädels von 7 Days of Style vorbei. Sie geben sich super viel Mühe und haben echt ein paar tolle Outfits zusammengestellt! Jetzt, wo bei meinem Laptop alles wieder läuft werden in den nächsten Tagen endlich wieder ein paar mehr Postings folgen! Ich freu mich schon drauf – bis dann!

 

 

Site map

Follow:
Share:

6 Comments

  1. Jule
    April 7, 2016 / 5:12 pm

    Gefällt mir richtig gut :). Ich finde die Kombi super.
    Grüße Jule

  2. April 8, 2016 / 9:05 am

    Sieht richtig schön aus dein Look 🙂

  3. April 10, 2016 / 8:49 am

    Ein richtig schönes Outfit! Besonders das erste bzw auch das letzte Bild gefällt mir richtig richtig gut! 🙂
    Die Sonnenbrille ist richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Seija

  4. April 10, 2016 / 8:11 pm

    Du siehst einfach toll aus ! Ich liebe deinen Stil und könnte jedes mal deine ganzen Klamotten klauen, sehr tolles Outfit 🙂 Die Brille steht dir total gut.

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

  5. Mai 8, 2016 / 8:01 pm

    Ich finde deine Bilder immer unglaublich ! Deine Outfit sind der absolute Hammer und ich liebe all deine wunderschönen Klamotten. Du hast wirklich einen wundervollen Blog, schaue sehr gerne bei dir vorbei 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code