New in: Sonnenbrille von ic! berlin

fashionblogger_hannover_fashionblog_modeblog_sonnenbrille_becker_flöge_trend_2016_ic_berlin_eyewear_trend_style_sunglasses

 

Fun Fact über mich: Ich bin einfach verrückt nach Sonnenbrillen! Ich trage sie zu jeder Gelegenheit und zu jedem Outfit. Ich habe schon eine kleine Sonnenbrillen-Kollektion angesammelt, die sich nach und nach weiter ausbaut. Im heutigen Beitrag stelle ich euch meine neueste Errungenschaft vor: Eine Sonnenbrille vom Label ic! berlin. 

Vor kurzem durfte ich mir bei becker + flöge* in der List in Hannover eine Sonnenbrille aussuchen. Ich – als großer Sonnebrillenfan – war natürlich hellauf begeistert! Da es im Laden und Online eine riesige Auswahl an Brillen und Marken gibt, ließ ich mich ein wenig beraten. Die Entscheidung fiel auf die Marke ic! berlin und das Modell „Katharina L.“.

 

fashionblogger_hannover_fashionblog_modeblog_sonnenbrille_becker_flöge_trend_2016_ic_berlin_eyewear_trend_style_sunglasses

fashionblogger_hannover_fashionblog_modeblog_sonnenbrille_becker_flöge_trend_2016_ic_berlin_eyewear_trend_style_sunglasses

 

Über ic! berlin

Was die Marke so besonders macht? Die Brillen haben weder Schrauben noch Sollbruchstellen und sind von Hand gefertigt. Auf der Website von ic! berlin heißt es dazu: „ic! berlin fertig Brillen – in eigener Herstellung, in Berlin, von Menschen. Wertgegenstände für Augen auf Nasen. Ohne Sollbruchstellen. Eine ic! berlin Brille bleibt einem mit etwas Liebe ein Leben lang. Davon muss sich leben lassen. Ohne Umschweife und Werbetamtam.“

Die Brillen von ic! berlin sind nahezu exklusiv bei BrilleDirekt oder in den Filialen von becker + flöge erhältlich. Auf der Website von BrilleDirekt wird der Stil der Marke sehr passend beschrieben: „Wer eine Sonnenbrille der besonderen Art sucht, sollte mal einen Blick bei ic! Berlin riskieren: Die Berliner Brillenmanufaktur vereint perfektionierte Handarbeit mit innovativem Brillendesign. Hier treffen so gar nicht alltägliche Designs auf einen Style, der absolut zeitlos und immer geschmackvoll ist. Das sind Sonnenbrillen für starke Persönlichkeiten!“

 

fashionblogger_hannover_fashionblog_modeblog_sonnenbrille_becker_flöge_trend_2016_ic_berlin_eyewear_trend_style_sunglasses

fashionblogger_hannover_fashionblog_modeblog_sonnenbrille_becker_flöge_trend_2016_ic_berlin_eyewear_trend_style_sunglasses

 

Die Sonnenbrille ist extrem leicht und sitzt sehr bequem. Nach wenigen Minuten hat man schon fast vergessen, dass man sie überhaupt trägt. Ich finde das Design meines Modells sehr modisch und hochwertig. Es passt quasi zu jedem Outfit und ist ein echter Allrounder! Noch ein Plus: Sie wird in einer Art Kapsel geliefert, die die Brille vor Beschädigungen schützen soll. Diese Kapsel kann man auch super als Brillenetui nutzen, sollte man die Sonnebrille in einer großen Handtasche verstauen wollen.

 

fashionblogger_hannover_fashionblog_modeblog_sonnenbrille_becker_flöge_trend_2016_ic_berlin_eyewear_trend_style_sunglasses

 

Ich bin (offentsichtlich) schwer begeistert von der Philosophie der Marke und dem Design des Modells. Doch wie gefällt die Brille eigentlich euch? Außerdem interessiert mich, welche Erfahrungen ihr beim Sonnenbrillen-Kauf gemacht habt oder was für euch eine gute Sonnenbrille ausmacht?

Ich bin gespannt auf eure Kommentare! 🙂

 

 

*sponsored

Follow:
Share:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code