Outfit: Boho Jumpsuit mit Fransen

Ich habe es entdeckt: Mein neues, absolut liebstes Outfit! Ewig habe ich nach diesem Jumpsuit aus der H&M Coachella Collection gesucht und ihn gestern wie durch ein Wunder gefunden. Am liebsten hätte ich die ganze Kollektion geshoppt! Boho ist ja bekanntlich genau mein Ding.


Ich habe auch gleich einen weiteren Grund zur Freude! Meine neue Sonnenbrille ist vorgestern angekommen. Ist die nicht der Hammer? Und sie passt 1A zum Outfit! Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein bisschen süchtig nach Sonnenbrillen. Aber mal im Ernst – Kann man jemals genug davon haben?

Wie ihr seht bin ich ziemlich happy, aber ich möchte natürlich auch meinen Lesern eine kleine Freude machen. Dazu bereite ich momentan ein kleines Gewinnspiel vor. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber mehr dazu erfahrt ihr ganz bald!
Wie findet ihr runde, verspiegelte Sonnenbrillen? Und könnt ihr mit dem Boho-Trend und Fransen etwas anfangen?

                                                                             Eure Goldie

Follow:
Share:

24 Comments

  1. Mai 22, 2015 / 10:10 am

    AHHH!
    DIE SONNENBRILLE!
    In die habe ich mich etwas verliebt !

    Liebe Grüße
    Justine

  2. Mai 22, 2015 / 11:09 am

    dein outfit ist einfach super, der jumpsuit ist ein traum:) und die sonnenbrille passt perfekt dazu, ich glaube du bist eine der wenigen, der runde sonnenbrillen so unglaublich stehen 🙂
    liebst kati♥

  3. Mai 22, 2015 / 12:40 pm

    Oh man das erste Bild ist hammer mäßig. & du hast Recht die Sonnenbrille passt perfekt. Ich liebe Fransen auch & nach Jahrelanger Suche habe ich nun eine perfekte schwarze Fransentasche. Möchte auch noch einen Kimono oder ähnliches, kämpfe aber noch mit mir 😀
    Liebst,
    Farina

  4. Mai 23, 2015 / 7:32 pm

    Das Fransen und Jumpsuit zusammenpassen hätte ich nie gedacht!
    Und Bella hat recht du bist genau der Typ dafür, der es tragen kann:)
    Total schön & vor allem die Bilder 🙂
    Liebe grüße und schöne Pfingsten
    Chaymae
    http://corleonex.blogspot.de

  5. Mai 24, 2015 / 7:18 am

    Ach wie geil ist der denn bitte!? 😀
    Richtig cool! Ist mal was anderes und steht dir super gut!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  6. Mai 24, 2015 / 9:31 am

    Das Outfit ist ja wirklich der Hammer. Bin total begeistert von den Fransen. Finde es steht dir auch super gut. Glaube bei mir würde es nicht mal halb so gut aussehen. 🙂

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  7. Mai 24, 2015 / 11:16 am

    Das sieht ja toll aus, ich mag Fransen auch sehr. Demletzt musste auch eine Handtasche von H&M mit Fransen mit.
    Die Brille steht dir auch perfekt.

    LG Jasmin

  8. Mai 25, 2015 / 8:18 am

    auch wenn boho mit allem drum und dran so gar nicht meins ist, find ich dein outfit super stimmig und die fotos machen echt gute laune 🙂
    alles liebe!
    melanie

  9. Mai 25, 2015 / 8:25 am

    Ich habe die H&M Coachella Collection zwar gesehen, aber der Jumpsuit muss mir irgenwie durch die Lappen gegangen sein… Den finde ich im Gegensatz zu dem Rest der Kollektion wirklich besonders gut gelungen. Er kleidet dich sehr gut. Der Rest der Kollektion war leider nicht so mein Fall, was wohl auch daran liegt, dass ich kein "Boho-Mädchen" bin.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

  10. Mai 25, 2015 / 8:53 am

    Wow ich bin beigeistert von deinen Bildern, die sind soo schön 🙂 Ich finde runde Sonnenbrillen total schön vorallem, wenn sie verspiegelt sind, aber für runde Sonnenbrillen muss man auch das passende Gesicht haben.
    Viele Grüße von Mode_Koks
    http://www.wirsindgold.blogspot.de

  11. Mai 26, 2015 / 11:01 am

    Die Sonnenbrille sieht echt mega aus. Eine sehr gute Wahl die du da getroffen hast.
    Der Jumpsuit sieht nicht schlecht aus, allerdings wäre mir das mit den Fransen zu viel.

    Liebe Grüße
    Jeanette

  12. Mai 26, 2015 / 12:19 pm

    Das Outfit steht dir wirklich sehr gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

  13. Mai 26, 2015 / 4:48 pm

    Der Jumpsuit ist echt toll…allgemein find ich den Look ziemlich super 🙂

  14. Mai 26, 2015 / 5:47 pm

    Ich muss gestehen, ich mag Fransen gar nicht, aber ich finde trotzdem, dass der Look dir super steht, irgendwie passt es einfach, ganz besonders mit der Brille =)

  15. Mai 27, 2015 / 7:47 am

    Achja, dieses Jahr hat der Boho Trend mit all seinen Fransen und allem drum und dran auch total erwischt 🙂 Das Outfit steht dir wirklich toll!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  16. Mai 27, 2015 / 10:52 pm

    SO ein geiler Look! Kann gar nicht in Worte fassen wie verliebt ich in diese Fotos bin!
    Hab letztlich auch erst über den kommenden Boho Sommer geschrieben. Ich freue mich so unglaublich und werde permanent in Fransen gekleidet unterwegs sein. Jetzt muss nur noch die Sonne kommen 🙂

    Alles Liebe, Raphaela
    https://boriser.wordpress.com

  17. Mai 28, 2015 / 7:51 am

    Genialer Look! Sieht wirklich unglaublich toll aus und würde ich auch so tragen 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  18. Juni 2, 2015 / 4:48 pm

    Tolle brille! Habe auch so eine, nur in goldbraun 🙂 Liebe diesen Hippie-Flaire!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code