Rockige Lederjacke mit Patches – Have The Rad Vibes!

 

Bunt, auffällig, anders – und ich liebe es! Mit der Masse laufen kann jeder. Minimalismus ist irgendwie einfach nicht mein Ding. Das bin ich nicht. Ich bewundere Leute, die mutig sind. Leute, die ein bisschen „anders“ sind und sich trauen, genau das zu tragen auf das sie Lust haben. Denen die Blicke egal sind und die sich gut in ihrer Haut fühlen.

Wenn ich so durch Instagram scrolle, dann muss ich gähnen. Schlichte Hose, schlichtes Shirt, das Feed ganz in Schwarz und Weiß gehalten. Ja, das kann schick und edel aussehen. Aber es inspiriert mich nicht. Ich scrolle und scrolle und manchmal vergesse ich dabei sogar, auf wessen Profil ich mich befinde. Es fehlt mir an Persönlichkeit. Für mich ist Mode ein Ausdruck meiner Gefühle. Ich kann selbst entscheiden wer ich bin und wie ich mich zeigen möchte. Sie ist für mich eine der stärksten Waffen, die ich habe.

 

lederjacke_have_the_rad_vibes_bershka_itsgoldie_its_goldie_modeblog_fashionblog_hannover_instagram_styleinspiration_trend_patches_bloggerstyle

lederjacke_have_the_rad_vibes_bershka_itsgoldie_its_goldie_modeblog_fashionblog_hannover_instagram_styleinspiration_trend_patches_bloggerstyle

lederjacke_have_the_rad_vibes_bershka_itsgoldie_its_goldie_modeblog_fashionblog_hannover_instagram_styleinspiration_trend_patches_bloggerstyle

lederjacke_have_the_rad_vibes_bershka_itsgoldie_its_goldie_modeblog_fashionblog_hannover_instagram_styleinspiration_trend_patches_bloggerstyle

 

Die Lederjacke mit Nieten und Aufnähern

Als ich diese Lederjacke bei Bershka in Amsterdam gefunden habe, musste ich sie einfach haben. Sie verkörpert genau das, wonach ich beim Shoppen immer so sehr suche: sie ist einzigartig. Sie wird sicher nicht jedem gefallen, doch für mich ist sie der Hammer. Nieten, Aufnäher, Muster und Metallic – hell yeah!

Zugegeben, vor ein paar Jahren hätte ich mich vielleicht nicht getraut, so etwas zu tragen. Doch mittlerweile bin ich im Reinen mit mir. Ich mag mich und mir gefällt mein Style. Was andere über mein Outfit denken ist zur Nebensache geworden, solange ich mich gut fühle. Selbstvertrauen ist die Grundlage für einen eigenen, ausgeprägten Stil.

 

lederjacke_have_the_rad_vibes_bershka_itsgoldie_its_goldie_modeblog_fashionblog_hannover_instagram_styleinspiration_trend_patches_bloggerstyle

lederjacke_have_the_rad_vibes_bershka_itsgoldie_its_goldie_modeblog_fashionblog_hannover_instagram_styleinspiration_trend_patches_bloggerstyle

lederjacke_have_the_rad_vibes_bershka_itsgoldie_its_goldie_modeblog_fashionblog_hannover_instagram_styleinspiration_trend_patches_bloggerstyle

lederjacke_have_the_rad_vibes_bershka_itsgoldie_its_goldie_modeblog_fashionblog_hannover_instagram_styleinspiration_trend_patches_bloggerstyle

lederjacke_have_the_rad_vibes_bershka_itsgoldie_its_goldie_modeblog_fashionblog_hannover_instagram_styleinspiration_trend_patches_bloggerstyle

 

„Have The Rad Vibes“

„Rad Vibes“ bedeutet übersetzt so viel wie verrückte und coole Vibes. Und davon können wir im Alltag definitiv ein paar mehr gebrauchen. Mutige Menschen mit bunten Styles frischen das Alltagsgrau für mich auf und inspirieren mich.

In diesem Sinne: Was macht für euch einen eigenen Style aus? Wie steht ihr zu dem ganzen Minimalismus und Menschen, die es trotzdem ein bisschen bunter und auffälliger mögen? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Follow:
Share:

5 Comments

  1. März 9, 2017 / 11:51 am

    Super cooler Look! Das Gefühl kenne ich – viele Looks sehen einfach gleich aus, manche Accounts stylen Looks der großen“ sogar 1 zu 1 nach… Leider ist es gar nicht so einfach immer ausgefallen und besonders zu sein, aber mit dieser Jacke stichst du definitiv heraus.
    und Rad Vibes? Ich denke das brauchen viele ganz dringend 😛
    Liebste Grüße
    Sassi

  2. März 9, 2017 / 12:28 pm

    wow ich liebe die Lederjacke! Und ich finde sie steht dir absolut perfekt, gut, dass du sie mitgenommen hast 😊 Ich weiß gut was du meinst, dass vieles zu langweilig und monoton ist! Dagegen versuche ich auch immer wieder mal vorzugehen und meinen Stil außergewöhnlicher zu gestalten 😊

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

  3. Mella
    März 12, 2017 / 11:06 pm

    Wow, was für ne krasse Jacke – genau so ein extravagntes Teil suche ich! Bin gerade dabei meinen Style in rockiger zu gestalten, habe ich irgendwie gerade Lust drauf. Wenn du also einen guten Tipp hast, wo ich so etwas in Deutschland her bekomme, würde ich direkt drauf los shoppen. 😉 ..bei http://www.uhrcenter.de/swatch/ gibt es auch sehr coole Uhren Swatch, die zu so einem Style passen würden. Will aber lieber zuerst eine passende Jacke bevor ich mir für das Accessoire entscheide. 😉

    Viele (ein bisschen neidische) Grüße 😉
    Mella

    • Goldie
      März 20, 2017 / 11:37 am

      Hallo! Vielen Dank für deinen Kommentar! Bershka hat auch einen Onlineshop, da kannst du dir die Jacke auch nach DE liefern lassen. Lg 🙂

  4. März 26, 2017 / 8:44 pm

    Sieht toll aus, vor allem ist es mal etwas ausgefalleneres womit nicht jeder rumläuft. Und solange es bequem ist braucht man nicht mehr;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code