Stylische Turnbeutel mit Kunstleder, Jeans oder Metallic-Optik


Ob Kunstleder, Jeans, Fransen, Ethno-Design oder Metallic-Optik – hier gibt es Turnbeutel in allen Variationen. Der DaWanda Shop Herdentier bietet Unikate, die gerne auch nach persönlichen Wünschen in Handarbeit hergestellt werden. Die Stoffe werden dabei oft „upcycled„, das heißt: es werden Vintage-Stoffe (zum Beispiel von alten Möbeln und Kleidung) verwendet.

Ich habe mich für einen Beutel mit schwarzem und silbernen Kunstleder und für einen Beutel mit schwarzem Kunstleder, Fransen und Stoff entschieden und bin damit sehr zufrieden. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Beutel der mir wirklich gefällt und bin bei Herdentier sehr schnell fündig geworden.

In den Beuteln ist sogar mehr Platz als ich vermutet habe und die dicken Trageriemen sind sehr stabil. Sie können also ohne Bedenken voll bepackt werden. Sie sind wirklich super praktisch und dabei noch lässig und voll im Trend. Wer er schlicht mag, dem empfehle ich die Kombination aus schwarzem Stoff und Kunstleder in der Farbe seiner Wahl. Für alle anderen gibt es eine große Auswahl an Mustern und Stoffen im Shop. Ein paar meiner Lieblinge habe ich euch in der Collage zusammengestellt.

Beutel 1, Beutel 2, Beutel 3, Beutel 4, Beutel 5

Wie findet ihr solche Beutel? Lässig oder nicht euer Fall? Welches Modell findet ihr am schönsten?

Eure Goldie

Follow:
Share:

8 Comments

  1. Juli 28, 2015 / 3:42 pm

    Ganz am Anfang, als der Trend kam habe ich die Leute dafür ausgelacht xD Jetzt finde ich, dass die Turnbeutel doch ziemlich cool ausschauen 😀 Oh man 😀
    Dass die aus einem hochwertigerem Stoff sind find' ich besonders toll 🙂 Am besten gefällt mir Beutel5 🙂

    LootieLoos plastic world

  2. Juli 29, 2015 / 9:00 am

    Super schöne Fotos. Finde diese Beutel super cool und extrem praktisch für unterwegs. Es gibt ja wirklich momentan immer mehr tolle Modelle, sodass ich mir demnächst vielleicht auch mal einen zulege 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  3. Juli 29, 2015 / 10:16 am

    Mir gefällt Beutel 2 sehr, könnte ich mir gut vorstellen zu tragen 🙂

    LG

  4. Juli 30, 2015 / 3:43 pm

    Wirklich sehr hübsch, das goldene Modell wäre absolut perfekt für meine neuentdeckte Fitness-Motivation =)

  5. September 10, 2015 / 3:44 pm

    Der Flamingobeutel ooooh!
    Da krieg ich ja Herzchen in den Augen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code