Summer Vibes mit Söhnlein Sparkling Melone

 

Anzeige | Endlich ist er da! Der Sommer ist auch in Hamburg angekommen! Zeit, wieder mit den Liebsten in der Sonne zu sitzen und Momente zu erleben, die in Erinnerung bleiben. Cheers auf einen Sommer, den wir so schnell nicht vergessen werden. 

 

 

Für mich gibt es keine schönere Jahreszeit als den Sommer. Dann bin ich am liebsten den ganzen Tag draußen unterwegs. Ob an der Alster, am Elbstrand, am Kanal oder im Stadtpark – Hamburg hat so viele schöne Orte zum Entspannen zu bieten. Und wenn wir es uns dann irgendwo gemütlich gemacht haben stoßen wir an – zum Beispiel mit dem neuen Söhnlein Sparkling Melone.

 

 

Diese Momente sind mir sehr wertvoll. Sie bedeuten für mich Glück, Freiheit und Losgelassenheit. Dann kann ich einfach mal den ganzen Alltagsstress hinter mir lassen und mich auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Das ist dann einfach nur „Wir-Zeit“ und niemand kann uns das nehmen.

Söhnlein Sparkling Melone passt perfekt zu dieser Zeit. Die bunte Flasche mit Flamingos und Melonen macht einfach direkt gute Laune und ist ein richtiger Hingucker, den man auch gerne weiterverschenkt. Genauso wie die rosa Färbung (die dazu noch total Instagram-tauglich ist)! Der Frucht-Cocktail ist prickelnd und schmeckt lecker fruchtig nach Melone, ohne dabei zu süß zu sein. Auch meinem Freund schmeckt es gut – und der ist bei solchen Getränken sehr wählerisch!

 

 

„Enjoy the little things in life, because one day you will look back and realize they were the big things.“

 

 

In diesem Sinne: Prost auf einen wunderbaren Sommer, voller schöner und einziger Momente mit euren Liebsten, bei dem ihr all den Stress hinter euch lasst und einfach mal den Moment genießt.

Eure Goldie

Folge:
Share:
In Zusammenarbeit mit Söhnlein Sparkling Melone

1 Comment

  1. Juli 11, 2018 / 3:14 pm

    Ich finde das Kleid wirklich schön, und ja du hast Recht: Der Sommer ist wirklich eine tolle Jahreszeit 🙂 Ich arbeite ja in einer SEO Agentur , also viel im Büro. Und wenn der Sommer da ist, freue ich mich zwischendurch auch mal rauszugehen und das schöne Wetter zu genießen 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code