VLOG: Folgt mir auf die Glowcon 2017 in Düsseldorf

Hallo ihr Lieben! Vor kurzem ging es mit der lieben Evelina auf die Glowcon 2017 nach Düsseldorf. Um diesen super spannenden und turbulenten Tag für euch festzuhalten habe ich daher dieses mal meine Kamera in die Hand genommen und einen kleinen Vlog für euch gedreht. Ich zeige euch, wie es hinter den Kulissen der Glow wirklich zu geht und was wir an diesem Tag alles gemeinsam erlebt haben. Ich wünsche euch viel Spaß! Über Feedback, einen Kommentar oder einen Daumen nach oben freue ich mich natürlich sehr!

 

Was ist die Glowcon?

Die Glowcon (kurz „Glow“) ist eine ist sogenannte „Beauty Convention“ mit wechselnder Location, die einmal im Jahr stattfindet. Dort kommen Beautymarken, Influencer und Fans zusammen und tauschen sich über neue Produkte, Trends und vieles mehr aus. Auf der Glow haben Fans außerdem die Möglichkeit, ihre Vorbilder bei einem Meet & Greet ganz persönlich zu treffen.

Über meinen Youtube-Channel

Mein Youtube-Channel ist noch ziemlich neu. Hier versuche ich, euch auf Events und Reisen mitzunehmen und euch die Bloggerwelt noch auf eine ganz andere Weise näher zu bringen. Ich freue mich natürlich mega über jeden Follower, einen Daumen nach oben oder konstruktive Kritik! Gerne könnt ihr auch unter diesem Beitrag einen Link zu eurem eigenen Channel da lassen, ich schaue gerne bei euch vorbei!

Follow:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code