Wow-Haare mit Wella Professionals

(Anzeige) Haare gut, alles gut – oder so ähnlich. Doch seit meinem Besuch bei Nicolaisen Intercoiffure Hamburg – Stadtpalais in der letzten Woche fühle ich mich, als könnte ich die Welt erobern – zumindest Haar-technisch. Der Grund ist mein Color Treatment mit dem neuen Koleston Perfect von Wella Professionals. Aber alles der Reihe nach…

 

 

Am 10. November ging es für mich und meine Haare, die es wirklich bitter nötig hatten, zu Nicolaisen Intercoiffure Hamburg im Stadtpalais. Was mich dort erwartete, war wohl einer der prunkvollsten und schönsten Friseursalons, den ich je gesehen habe. Hohe Decken, Altbau, Stuck und Marmor. Das Wort „Stadtpalais“ verspricht hier wirklich nicht zu viel. Direkt wurde ich freundlich begrüßt und nach einer kurzen Führung durch den Salon ging es dann gleich in die Beratung mit Top-Stylistin Marina Sommerau für mein Wella Koleston Perfect Treatment.

 

 

Etwas heller und lebendiger sollte es werden. Meine matten Strähnen sollten durch gezieltes Balayage in einem frischeren Blond erstrahlen. Das neue Koleston Perfect, welches wir hierfür genutzt haben, wurde in 7 Jahren Forschung entwickelt. Die Technologie, die dahintersteckt, umfasst mehr als 20 Patente. Durch den Einsatz der Pure Balance Technologie und des patentierten ME+ -Farbmoleküls stellt Wella eine Haarfarbe vor, die unter anderem für weniger Haarschädigung bei jeder Anwendung sorgt (gegenüber dem vorherigen Koleston Perfect). Ein besonderes Plus: die Haarfarbe war während des Färbeprozesses wirklich kaum zu riechen!

 

 

Das Ergebnis kann sich  wirklich sehen lassen: ein helleres und strahlendes Blond mit tollen Reflexen, welches aber dennoch natürlich wirkt. Die Haare fühlen sich nach dem Treatment wunderbar weich und gar nicht angegriffen an. Durch den Schnitt und die geschickt platzierten Highlights wirken die Haare sogar noch voller als vorher. Und auch der Prozess des Aufhellens war sehr angenehm: anstatt der scharfen Dämpfe, wie es bei einer Blondierung oft der Fall ist, roch ich – nichts! Stattdessen konnte ich mich voll und ganz entspannen und das Treatment in vollen Zügen genießen.

 

 

Wie gefällt euch das Ergebnis? Seid ihr von meinem Color Treatment genauso begeistert wie ich? Ich freue mich auf euer Feedback in den Kommentaren!

Folge:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code