Beauty: Meine Wimpernverlängerung bei elegant & excellent

itsgoldie_wimpernverlängerung_lash_extensions_hannover_elegant_&_exellent_lounge_beautyblogger

 

Hallo ihr Lieben! Am Donnerstag ist für mich ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen: eine Wimpernverlängerung! Ich war schon ewig auf der Suche nach einem guten Wimpernstudio in Hannover und bin dann auf die elegant & excellent Wimpern Lounge in der Kröpcke Passage aufmerksam geworden. Da ich nun für einen Monat in Kalifornien unterwegs bin und nicht zu viel Zeit mit dem Schminken verbringen möchte, war das für mich die perfekte Chance, mir endlich Verlängerungen einsetzen zu lassen. Ich bin so verliebt in das Ergebnis und möchte euch heute ausführlich darüber berichten.

 

itsgoldie_wimpernverlängerung_lash_extensions_hannover_elegant_&_exellent_lounge_beautyblogger

itsgoldie_wimpernverlängerung_lash_extensions_hannover_elegant_&_exellent_lounge_beautyblogger

 

Wimpernverlängerung – Die Behandlung

Bei meiner Ankunft wurde ich direkt herzlich am Empfang begrüßt. Der Salon macht mit seiner hochwertigen und edlen Einrichtung gleich einen sehr positiven Eindruck, man fühlt sich wohl. Nachdem Joanna mich einmal im Salon herumgeführt hatte, ging es dann los.

Der erste Schritt meiner Behandlung war die Beratung. Joanna hat einige Fragen zum gewünschten Stil der Wimpernverlängerung gestellt und ich konnte ihr Bilder von meinen Wunschvorstellungen zeigen. Wir haben uns weiter besprochen und uns auf einen Stil festgelegt.

Als nächstes dufte ich mich hinlegen und die Augen schließen. Joanna hat meine unteren Wimpern mit Pads abgeklebt, damit sie sich nicht versehentlich mit dem Wimpernkleber vebinden. Dann ging es mit dem Einsetzen der Wimpern los.

 

itsgoldie_wimpernverlängerung_lash_extensions_hannover_elegant_&_exellent_lounge_beautyblogger

itsgoldie_wimpernverlängerung_lash_extensions_hannover_elegant_&_exellent_lounge_beautyblogger

itsgoldie_wimpernverlängerung_lash_extensions_hannover_elegant_&_exellent_lounge_beautyblogger

 

Wie ihr auf dem Vorher-Foto erkennen könnt, hatte ich zu Beginn eher unauffällige, helle Wimpern. Ohne Wimperntusche waren sie kaum zu sehen. Meine Verlängerung hat circa 2 Stunden gedauert bis das Endergebnis erreicht war. Diese zwei Stunden waren sehr entspannt und ich konnte abschalten. Von der eigentlichen Behandlung war kaum etwas zu spüren.

Joanna hat bei mit die „Volumentechnik“ angewandt und Wimpern in den Längen 8 bis 12 Millimeter eingesetzt. Nach außen werden die Wimpern etwas länger, um einen natürlichen Cateye-Effekt zu erzielen.

Zum Schluss habe ich zur Nachbehandlung und Pflege noch drei Produkte bekommen, die elegant & excellent selbst vertreibt. Einen Mascara, der die Verlängerung nicht schädigt, ein Serum, um die Wurzeln der eigenen Wimpern zu stärken und ein Wimpernshampoo zur Reinigung. Insgesamt ist die Verlängerung sehr pflegeleicht, es gibt nur ein paar wenige Punkte, die man beachten muss. Besonders in den ersten 48 Stunden sollte man allerdings aufpassen. Wenn euch das Thema interessiert, werde ich noch einen extra Beitrag zur Pflege der Wimpern verfassen.

 

itsgoldie_wimpernverlängerung_lash_extensions_hannover_elegant_&_exellent_lounge_beautyblogger

itsgoldie_wimpernverlängerung_lash_extensions_hannover_elegant_&_exellent_lounge_beautyblogger

 

Ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis! Um ehrlich zu sein ist es noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Die elegant & excellent Wimpern Lounge hat eine tolle Leistung gezaubert! Die Anordnung der Wimpern ist genau auf meinen Augenform und meine Wünsche angepasst. Die Wimpern sind ein Blickfang und wirken dennoch natürlich. Genau so, wie ich es gerne haben wollte. An dieser Stelle spreche ich meine absolute Empfehlung an euch aus!

 

itsgoldie_wimpernverlängerung_lash_extensions_hannover_elegant_&_exellent_lounge_beautyblogger

itsgoldie_wimpernverlängerung_lash_extensions_hannover_elegant_&_exellent_lounge_beautyblogger

 

Wie gefällt euch das Ergebnis? Für mich ist es eine sehr positive Veränderung, die mir auch jetzt im Alltag vieles erleichtert. Mein Morgenritual hat sich um ein vielfaches verkürzt, Eyeliner und Mascara sind quasi überflüssig. Habt ihr selbst schon Erfahrungen mit Wimpernverlängerungen gesammelt? Und interessiert euch ein Beitrag zur Pflege der Wimpern? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Follow:
Share:

11 Comments

  1. September 5, 2016 / 5:50 pm

    Das ist ja wirklich cool und sieht sehr natürlich aus.
    Und wie ist es mit Augen reiben? Muss man ja immer mal. Oder bei einem traurigen Film. Fallen die dann wieder ab? 😉

    Liebe Grüße, Claudia

  2. September 5, 2016 / 7:55 pm

    Wow das sieht echt klasse aus, vor allem gefällt mir die Länge denn sie sehen sehr natürlich aus. Ich habe zum Geburtstag auch eine Wimpernverlängerung geschenkt bekommen und freue mich schon sehr auf meinen Termin. Dir stehen die neuen Wimpern sehr gut !

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

  3. September 6, 2016 / 8:46 am

    Richtig schön geworden – da kriegt man gleich wieder Lust auf gemachte Wimpern 🙂 !!
    PS: Du machst wirklich tolle Bilder

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Bussi Yu <3

  4. September 12, 2016 / 8:58 am

    Deine Wimpern sehen ja megaaa aus!
    Hatte auch schon überlegt mir die evtl verlängern zu lassen. Aber leider hält sowas ja nicht ewig. Genauso wie mit den Fingernägeln.. Wo Frau überall hin muss… 😀
    Siehst super aus !! 🙂
    Janni <3

  5. September 19, 2016 / 7:44 am

    Hi ,
    My name is meena & this post is so nice .After reading your today post , really like the post
    you wrote awesome blogs .
    Regards
    Meena

  6. Oktober 9, 2016 / 10:54 pm

    wonderful tips, love it!!! 🙂

    • Goldie
      Oktober 25, 2016 / 10:00 am

      Thank you! 🙂

  7. Oktober 11, 2016 / 9:38 am

    Deine Wimpern sehen ja megaaa aus!

    • Goldie
      Oktober 25, 2016 / 9:59 am

      Vielen lieben Dank!

  8. Oktober 25, 2016 / 11:01 am

    Das Ergebnis ist ja tatsächlich der hammer geworden und du strahlst auch so viel Freude auf den Fotos aus. Sehr schön 🙂
    Alles Liebe,
    Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code