Beauty: Sommer-Glow mit bareMinerals

beauty_beautyblogger_hannover_bareminerals_sommer_makeup_complexion_rescue_sommer-glow_trend_schminke

 

Endlich Sommer! Wenn das Wetter jetzt nur noch mitspielen würde… Zum Glück können wir unserem Erscheinungsbild und Teint etwas auf die Sprünge helfen. Ich stelle euch heute deshalb drei tolle bareMinerals-Produkte für den perfekten Sommer-Glow vor. 

Zunächst einmal: Ich bin ein riesen Fan von bareMinerals! Seitdem ich die Produkte im Mai das erste mal getestet habe, bin ich wirklich süchtig nach ihnen und nutze sie täglich. Sie enthalten hochwertige, pflegende Stoffe und sehen im Gesicht wirklich immer klasse aus. Daher ist dieser Beitrag meine eigene, freie Meinung und auch nicht gesponsert. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

 

Die Complexion Rescue Gel Cream

beauty_beautyblogger_hannover_bareminerals_sommer_makeup_complexion_rescue_sommer-glow_trend_schminke

 

Ich komme nicht mehr von ihr los! Die Complexion Rescue Tinted Hydrating Gel Cream ist wohl mein absolutes Lieblingsprodukt. Sie funktioniert wie eine Foundation, spendet dabei aber sehr viel Feuchtigkeit und fühlt sich an wie eine Gesichtspflege. Und dieser Glow! Nach dem Auftrag (am besten mit dem Smoothing Face Brush) sieht die Haut direkt frisch und wach aus. Ich würde die Complexion Rescue Gel Cream besonders Leuten mit trockener, normaler und Mischhaut empfehlen. Die Deckkraft ist mittelstark für ein natürliches, leuchtendes Ergebnis.

 

Sheer Sun Serum Bronzer

beauty_beautyblogger_hannover_bareminerals_sommer_makeup_complexion_rescue_sommer

 

Dieser Serum Bronzer eignet sich besonders, um den eigenen Sommer-Glow noch mit ein bisschen Bräune aufzubessern oder eine zu helle Foundation der gebräunten Haut anzupassen. Der Bronzer ist ein dünnflüssiges Serum, welches in die eigene Foundation gemischt werden kann, über der Foundation aufgetragen werden kann aber auch ohne Foundation für eine tolle Bräune sorgt. Diese Bräune lässt sich am Abend ganz einfach abwaschen. Ich trage ihn mit meinem Perfecting Face Brush über der Complexion Rescue auf.

 

Das SPF30 Natural Sunscreen Puder

beauty_beautyblogger_hannover_bareminerals_sommer_makeup_complexion_rescue_sommer

 

Das Puder ist für mich so etwas wie eine Innovation. Ich hatte vorher noch nie von einem getönten Puder mit einem Sonnenschutzfaktor von 30 gehört, das ähnlich wie eine Sonnencreme funktioniert. Daher war ich umso heißer darauf, es endlich auszuprobieren. Wenn man den Deckel der Verpackung abnimmt, kann man am unteren Teil, einem Gewinde, drehen. Daraufhin fährt eine Bürste nach oben, die mit dem Puder bedeckt ist. Ganz einfach und super praktisch für unterwegs. Das Puder zaubert ebenfalls eine tolle Bräune und der Sonnenschutz ist ein großes Plus. Eine super Ergänzung zu den anderen beiden Produkten und auch hier eine absolute Weiterempfehlung.

Die Complexion Rescue Gel Cream, das Sheer Sun Serum sowie das Sunscreen-Puder ergeben zusammen die perfekte Grundlage für einen tollen Sommer-Glow und wirken dabei noch pflegend für die Haut! Meine Must-Haves diesen Sommer!

 

beauty_beautyblogger_hannover_bareminerals_sommer_makeup_complexion_rescue_sommer

 

Hat euch die Review gefallen? Soll ich euch in Zukunft öfter meine liebsten Beautyprodukte vorstellen? Außerdem interessiert mich, ob ihr bareMinerals selbst schon einmal ausprobiert habt und ob es euch gefallen hat.

 

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Follow:
Share:

1 Comment

  1. Juli 13, 2016 / 8:30 pm

    Die Produkte sind wirklich toll. Dein Review war echt super, würde mich freuen wenn du sowas öfter machst 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code